Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Goldberg-Klinik Kelheim GmbH in der Traubenweg 3 ist ein kleines Krankenhaus in Kelheim. Mit einer Kapazität von 182 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 8.481 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Ausstattung

alle Zimmer mit TV, Telefon und WLAN

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Werner, Kelheim

August 2018
Am 17,07.2018 erlitt ich mehrere Schlaganfälle. Der Rettungsdienst kam extrem schnell und hat mich perfekt versorgt in das nächste Krankenhaus  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

27/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

Goldberg-Klinik Kelheim GmbH

Traubenweg 3
93309 Kelheim