Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Krankenhaus Wermelskirchen GmbH in der Königstraße 100 ist ein kleines Krankenhaus in Wermelskirchen. Mit einer Kapazität von 200 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 7.365 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Besondere Merkmale
Trägerschaft

öffentlich

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Ausstattung

Im Gesamten Krankenhaus besteht die Möglichkeit gegen ein Entgelt das patienteneigene WLAN zu nutzen.

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

1
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Erva Öztürk, Wermelskirchen

Juli 2021
Ich habe 4 Stunden gewartet mit immensen Rückenschmerzen aufgrund der Verschiebung an meiner Lendenwirbelsäule. Ich bin in die Notaufnahme gehumpelt, 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

24/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

1

Krankenhaus Wermelskirchen GmbH

Königstraße 100
42929 Wermelskirchen