Fachabteilung Klinik für Urologie und Kinderurologie

Gleimstraße 5, 38820 Halberstadt

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

AMEOS Klinikum Halberstadt in der Gleimstraße 5 ist ein mittelgroßes Krankenhaus in Halberstadt. Mit einer Kapazität von 331 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 16.112 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

privat

Besondere Merkmale

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

7.88
Ärzte

Icon hohe Auslastung
hohe Auslastung

10.66
Pfleger

Icon hohe Auslastung
hohe Auslastung

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

3
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Ch. Schmidt, Halberstadt

Juli 2021
Ich lag zwei Mal eine Woche auf D3/ Wochenstation und habe mich rundherum gut betreut gefühlt. Die Ärzte waren sehr nett, haben viel erklärt und ich 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

25/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

3

AMEOS Klinikum Halberstadt

Gleimstraße 5
38820 Halberstadt