Fachabteilung Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie sowie Tagesklinik

Ravensteinstraße 23, 17373 Ueckermünde

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Das Leistungsspektrum der Abteilung der Kinder- und Jugendpsychatrie, Psychosomatik und Psychotherapie umfasst die Diagnostik und Behandlung von psychischen, psychosomatischen und…

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

privat

Besondere Merkmale

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

4
Ärzte

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

22.8
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Jane, Ueckermünde

April 2019
Ich war vom 02.04.-03.04.19 Patient in der orthopädischen Chirurgie in Haus 6. Dort habe ich mich wegen eines Hallux valgus am Fuß operieren lassen.  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

24/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

5

AMEOS Klinikum Ueckermünde

Ravensteinstraße 23
17373 Ueckermünde