Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Arberlandklinik Zwiesel in der Arberlandstraße 1 ist ein kleines Krankenhaus in Zwiesel. Mit einer Kapazität von 166 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 7.630 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Ausstattung

Vorhanden auf der Webseite und über Patienteninformationsbroschüre

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

1
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Nico Herrnböck, Zwiesel

Juli 2021
Leider gibt es keine null Sterne schlechteste Krankenhaus Bayerns Wurde wegen meiner Krankheit wieder nachhause geschickt und bin dann selber nach 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

23/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

1

Arberlandklinik Zwiesel

Arberlandstraße 1
94227 Zwiesel