Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Asklepios Harzklinik Bad Harzburg in der Ilsenburger Straße 95 ist ein kleines Krankenhaus in Bad Harzburg. Mit einer Kapazität von 66 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 2.174 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

privat

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Termine

TÜV-zertifizierter Datenschutz

DSGVO-konform

Asklepios Harzklinik Bad Harzburg

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Manuela, Ralph Ortmann, Bad Harzburg

Juli 2021
Müsste wegen einen gebrochenen Zeh hin und ich war sehr überrascht, Personal super freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen ???? ???? ????

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

27/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

Asklepios Harzklinik Bad Harzburg

Ilsenburger Straße 95
38667 Bad Harzburg

(49) Alle Termine