Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

BundeswehrZentralkrankenhaus Koblenz in der Rübenacher Straße 170 ist ein mittelgroßes Krankenhaus in Koblenz. Mit einer Kapazität von 506 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 12.002 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Ausstattung

Internet, Broschüren/Infomappen Stationen

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

13,9,2021, Koblenz

September 2021
Ich kann nur bestes sagen Pfleger super nett, mein Mann wurde an einem Prostatatumor operiert nach der Op rief der Chirurg zu hause bei uns an und  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

25/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

BundeswehrZentralkrankenhaus Koblenz

Rübenacher Straße 170
56072 Koblenz