Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

CaritasKlinikum Saarbrücken Standort St. Theresia in der Rheinstraße 2 ist ein großes Krankenhaus in Saarbrücken. Mit einer Kapazität von 466 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 22.028 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

freigemeinnützig

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

FAQ

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

AE, Saarbrücken

Mai 2018
Ich war vom 25.04. bis 08.05. wegen einer starken Darmentzündung in der Klinik. Das Beste vorweg: Mir wurde geholfen - ich war bei meiner Entlassung  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

20/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

CaritasKlinikum Saarbrücken Standort St. Theresia

Rheinstraße 2
66113 Saarbrücken