Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

CaritasKlinikum Saarbrücken Standort St. Theresia in der Rheinstraße 2 ist ein großes Krankenhaus in Saarbrücken. Mit einer Kapazität von 466 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 22.028 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

freigemeinnützig

Besondere Merkmale

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

3.84
Ärzte

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

16.75
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

FAQ

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

AE, Saarbrücken

Mai 2018
Ich war vom 25.04. bis 08.05. wegen einer starken Darmentzündung in der Klinik. Das Beste vorweg: Mir wurde geholfen - ich war bei meiner Entlassung  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

20/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

5

CaritasKlinikum Saarbrücken Standort St. Theresia

Rheinstraße 2
66113 Saarbrücken