Chirurgische Innenstadtklinik Minden GmbH und Co KG

Größte Fachbereiche: Allgemeine Chirurgie

Brühlstrasse 33, 32423 Minden

Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Chirurgische Innenstadtklinik Minden GmbH und Co KG in der Brühlstrasse 33 ist ein kleines Krankenhaus in Minden. Mit einer Kapazität von 24 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 1.294 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

privat

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Ausstattung

kostenlose Nutzung von: Medien (Fernseher), Parkplatz und Telfon

Bewertungen

1
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Claudia Wehrmann, Minden

Juni 2021
Bin vom Hausarzt zur Innenstadtklinik überwiesen worden um das Sprunggelenk zu röntgen. da ich schon im Februar damit umgeknickt war, aber jetzt erst 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

19/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

1

Chirurgische Innenstadtklinik Minden GmbH und Co KG

Brühlstrasse 33
32423 Minden