Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Bereits 1893 eröffnete das Diakonissenkrankenhaus Dresden. Heute ist die Klinik ein Akutkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit modernster technischer Ausstattung. Auch wenn sich bei unserer…

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

freigemeinnützig

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Ausstattung

kostenfreies WLAN

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Hope87, Dresden

Januar 2019
Ich habe im Mai 2018 hier entbunden. Es war eine eingeleitete Geburt, da der Termin schon um einiges überschritten war und ich mich fühlte, als würde  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

26/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

Diakonissenkrankenhaus Dresden

Holzhofgasse 29
01099 Dresden