Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Das Elblandklinikum in Meißen ist ein Krankenhaus der Regelversorgung mit über 350 Betten. Die Klinik bietet ein vielfältiges Leistungsspektrum in den Abteilungen für Innere Medizin, Allgemein- und…

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Bewertungen

3.5
4 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Meißen

Dezember 2017
Da ich die Betreuerin meines Mannes bin, möchte ich mich zum o.g. Aufenthalt meines Mannes, R. G. geb.:xx.xx.xx,äußern: Mein Mann wurde am 13.12.17  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

26/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

3.5

ELBLANDKLINIKEN Stiftung & Co. KG, ELBLANDKLINIKUM Meißen

Nassauweg 7
01662 Meißen