Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Evangelische Lungenklinik in der Lindenberger Weg 27 ist ein kleines Krankenhaus in Berlin. Mit einer Kapazität von 152 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 6.002 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

freigemeinnützig

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Ausstattung

WLAN ist kostenfrei nutzbar (tägl. Downloadrate begrenzt). Fernsehen & Telefon (für Festnetztelefonate) stehen kostenfrei zur Verfügung. Patienten steht ein Tresor im Wandschrank zur Verfügung. Jede Station verfügt über einen Aufenthaltsraum. Hier können Bücher ausgeliehen oder ferngesehen werden.

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

4
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Barbara Gröpler, Berlin

Juli 2021
Ich habe in den 70ziger Jahren dort meine Jugend verbracht. Habe mich immer sehr wohl dort gefühlt. Auch die Umgebung war gut. Die Ärzte waren sehr, 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

23/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

4

Evangelische Lungenklinik

Lindenberger Weg 27
13125 Berlin