Fachabteilung Anästhesiologie und Intensivmedizin

Weyertal 76, 50931 Köln

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Evangelisches Klinikum Köln Weyertal GmbH in der Weyertal 76 ist ein mittelgroßes Krankenhaus in Köln. Mit einer Kapazität von 190 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 10.349 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

freigemeinnützig

Besondere Merkmale

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

12.5
Ärzte

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

12.96
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

FAQ

Bewertungen

3.5
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Hasenfrau, Köln

November 2018
ich war im September zur Entfernung der Schilddrüse stationär 3 Tage auf der Komfortstation 6. Ich habe mich sehr umsorgt und gut versorgt gefühlt.  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

7/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

3.5

Evangelisches Klinikum Köln Weyertal GmbH

Weyertal 76
50931 Köln