Fachabteilung Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Robert-Koch-Straße 4, 29664 Walsrode

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Heidekreis-Klinikum GmbH Krankenhaus Walsrode in der Robert-Koch-Straße 4 ist ein kleines Krankenhaus in Walsrode. Mit einer Kapazität von 236 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 8.959 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

0
Ärzte

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

0
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Sebastian Pillkowsky, Walsrode

Juli 2021
Ich bin eben in der Notaufnahme gewesen. Personal war super nett, kompetent und hilfsbereit. Keine langen Wartezeiten, ich bin als Notfall vom 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

23/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

5

Heidekreis-Klinikum GmbH Krankenhaus Walsrode

Robert-Koch-Straße 4
29664 Walsrode