Die richtige Klinik finden


Informationen über Leistungen, Service und Komfort in Krankenhäusern. Erfahrungsberichte von Patienten über Krankenhausbehandlungen.

Detailsuche nach Beschwerden und Behandlungswegen

Körperbereich wählen
Behandlung suchen
PLZ oder Ortsname
0%

Neueste Bewertungen

Saalfeld

Thüringen-Kliniken "Georgius Agricola" GmbH

Klinikaufenhalt

Ich, R. S. nebst Mann möchte mich, angefangen vom Notdienstsanitätspersonal über Notdienstteam bis hin zu sämtlichen Pflegekräften, Ärzten usw. für alles was sie für mich getan haben recht herzlich bedanken. Ihre Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Fürsorge mir gegenüber war sehr sehr gut. Ich bin sehr gut betreut worden und auch sehr gut wieder Heim gekehrt. Mein weiterversorgender Arzt wußte auch Ihre Arbeit zu schätzen, die so gut war das meine Weiterbehandlung ambulant vorgenommen werden konnte. Auch hat uns das ganze Umfeld sehr zugesagt, angefangen von Ihrer medizinisch technischen Ausstattung über die Möglichkeiten für Besucher bis hin zur wunderschönen Parkanlage. Wovon ich und mein Mann am meisten Überrascht war, war neben Ihrer tollen Arbeit das wirklich geschmackvolle Essen.

Gräfelfing

WolfartKlinik

Froh es hier gemacht zu haben

Wurde am Knie operiert.unabhängig wie es langfristig ausgehen wird, so war der Aufenthalt mit den Ärzten, Schwestern, dem Zimmer und der Verpflegung echt super!!

Boppard

Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein, Heilig Geist

Behandlung Intensivstation und danach auf der Station für Inneres und Orthopädie

Auch wenn es schon etwas länger her ist, und ich diese Seite soeben erst gefunden haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei dem Team der Intensivstation in Boppard. Als es mir sehr schlecht ging hat man mich hier wirklich super behandelt und alles getan das es mir besser geht. Es hat mir sehr viel Mut gemacht. Auch die weitere Behandlung auf der inneren Station war sehr freundlich und sehr kompetent. Man hat gemerkt hier will man unbedingt helfen. Nachdem ich einigermaßen wieder auf dem Damm war wurde daran gearbeitet mein Knie wieder beweglich zu bekommen.Ein freundliches Wort hilft immer bei der Genesung.Allen Schwestern/ Helfern und Ärzten ein riesengroßes Dankeschön.Eine dankbare Patientin

Otterndorf

Capio Krankenhaus Land Hadeln

Vorbildliches Krankenhaus mit einem erstklassigen Personal

Ich möchte an dieser Stelle eine ausdrückliche Empfehlung aussprechen. Ein sehr empfehlenswertes Krankenhaus mit erstklassigem Personal. Vom Erstgespräch, zur Operation und die Behandlung danach, war alles hervorragend. Ein besonderer Dank geht an Frau Dr. Rodehorst, die mich sehr gut informiert und behandelt hat. Ganz herzlichen Dank an alle!!!