Die richtige Klinik finden


Informationen über Leistungen, Service und Komfort in Krankenhäusern. Erfahrungsberichte von Patienten über Krankenhausbehandlungen.

Detailsuche nach Beschwerden und Behandlungswegen

Körperbereich wählen
Behandlung suchen
PLZ oder Ortsname
0%

Neueste Bewertungen

Ochsenfurt

Main-Klinik Ochsenfurt

Schulter 0p

War 2013 auch schon da und war sehr zufrieden und überrascht, wie freundlich man nach der OP behandelt wird. Super macht weiter so! Vielen Dank!

Fulda

Klinikum Fulda gAG

Super Behandlung

Da ich starke Beschwerden im Darm mit starken Durchfällen hatte ging über die Notaufnahme ins Klinikum Fulda.ich wurde Stationär aufgenommen und kompl. Untersucht. Ergebnis leider Morbus Crohn.Untersuchung etc. war schnell und ohne Schmerzen. Alles top!Nur das Essen war nicht soo toll, ich wurde an allen 3 Tagen die ich dort liegen musste nicht einmal gefragt was ich essen möchte. Es kam immer Braten und Wurst zu Mittag bzw. Frühstück. Da ich aber Vegetarier bin ist da viel weggeworfen worden! Schade.

Gehrden

KRH Klinikum Robert Koch Gehrden

Genau die richtige Klinik

Mehrfacher Aufenthalt rings um die Bauchspeicheldrüse (einschl. Kausch-Whipple-Operation). Hochkompetente Ärzte, freundliches Personal, soweit ich das beurteilen kann: effiziente Abläufe. Natürlich nicht "immer gern wieder", aber wenn nötig, dann hier.

Güstrow

KMG Klinikum Güstrow

Danke!

Nach einem missglückten Treppenabgang landete ich am vergangenen Wochenende mit dem Rettungswagen in der Notaufnahme und anschließend in der HNO-Abteilung bei Herrn Prof. Just. Ein herzliches Dankeschön an das Team des RTW, der Notaufnahme, der Radiologie und besonders an Herrn Prof. Just und Pfleger Robert. Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt und Sie sind für mich der Beweis, dass man auch in echt beschissenen Momenten auf wirklich nette Menschen treffen kann. Vielen, vielen Dank dafür!