Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Die Klinik Dr. Maul gibt es seit 89 Jahren als mittelständisches Familienunternehmen, das mittlerweile in der 4. Generation von den Familien Maul / Neudecker geführt wird. Damit ist unser Haus das…

Weiterlesen
Besuchszeiten

12:00 bis 20:00 Uhr

Trägerschaft

privat

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Sandra Reh, Ingolstadt

Juli 2021
Sehr schöne Klinik, nettes Personal. Ich war als Kind selbst Patient und meine Familie öfter. Wir wohnten sehr lange direkt gegenüber. Nette Nachbarn 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

23/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

Klinik Dr. Maul GmbH Ingolstadt

Östliche Ringstraße 4
85049 Ingolstadt