Fachabteilung Klinik für Geriatrie und Frührehabilitation mit Tagesklinik

Am Märzenberg 1 A, 08359 Breitenbrunn

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Sehr geehrter Besucher,

die Kliniken Erlabrunn gGmbH ist eine medizinische Einrichtung im Westerzgebirge.

Wir versorgen unsere Patienten in den Fachabteilungen Innere Medizin, Geriatrie und…

Weiterlesen
Besuchszeiten

15:30 bis 17:30 Uhr

Trägerschaft

privat

Besondere Merkmale

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

3.5
Ärzte

Icon hohe Auslastung
hohe Auslastung

20.1
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Breitenbrunn

Juni 2017
Ich wurde am 15.06.2017 von Frau Dr. Reichel am rechten Aussenmeniskus operiert. Leider war nichts mehr zu retten. Trotzallem möchte ich mich ganz  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

27/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

5

Kliniken Erlabrunn gGmbH

Am Märzenberg 1 A
08359 Breitenbrunn