Fachabteilung Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Krankenhausstr. 1, 84453 Mühldorf a. Inn

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

InnKlinikum Altötting und Mühldorf / InnKlinikum Mühldorf in der Krankenhausstr. 1 ist ein mittelgroßes Krankenhaus in Mühldorf a. Inn. Mit einer Kapazität von 275 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 10.948 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

0
Ärzte

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

2.44
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

Bewertungen

4.2
5 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Mühldorf a. Inn

November 2016
Ich wurde in den vergangenen Jahren wiederholt-zuletzt vom 09.11 bis 17.11 2016- in der Kreisklinik Mühldorf behandelt und operiert. Dabei wurde ich  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

29/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

4.2

InnKlinikum Altötting und Mühldorf / InnKlinikum Mühldorf

Krankenhausstr. 1
84453 Mühldorf a. Inn