Capio Schlossklinik Abtsee

Premium Eintrag

Die Capio Schlossklinik Abtsee, Fachklinik für Venenerkrankungen, venöse Rezidiv- und Ulcusoperationen in Laufen ist ein modernes Diagnose- und Therapiezentrum für Venenerkrankungen und gehört seit 25 Jahren zu den führenden Spezialkliniken in Bayern.

Das erfahrene Team um Chefarzt Dr. med. Michael Gerstorfer beherrscht das gesamte Spektrum aller etablierten Standardverfahren ebenso wie innovative Techniken, also Laser- und Radiowellentherapien und venenerhaltene Verfahren sowie verschiedene Sklerosierungsverfahren (Laser, Schaum, konventionell). Auch die Behandlung des offenen Beines und Lymphtherapien gehören dazu. Eine hohe Qualität ist gewährleistet, denn alle Behandlungen erfolgen nach den Leitlinien der Fachgesellschaften. Operiert wird in schonender, örtlicher Betäubung. Auf Wunsch ist Vollnarkose möglich.

Kontakt

Abtsee 31, 83410 Laufen

Besuchszeiten

10:00 bis 20:00 Uhr

Parkplätze

Maximal 0,00 EUR pro Stunde
Maximal 0,00 EUR pro Tag

Keine Parkgebühren

War sehr zufrieden.

War rundum zufrieden.

Krampfadern Operation

Meine Operation in der Schlossklinik fand im Frühsommern 2015 statt. Von der Aufnahme bis zur Entlassung war ich absolut zufrieden!! Alle Ärzte, Pflegekräfte und das tolle Ambiente bekommen von mir volle Punktzahl für eine absolut gelungene Behandlung.Das Zimmer mit Ausblick auf den See war traumhaft schön. Meine OP ist sehr gut gemacht worden, die Ärzte sind super ausgebildet und ich würde (natürlich nur wenn gesundheitlich notwendig) nur noch in die Schlossklinik gehen. Ich danke allen für die wunderbare Betreuung.

Impressionen vom Krankenhaus



Zertifikate



Details