HNO-Klinik Bogenhausen Dr.Gaertner GmbH

Premium Eintrag

Als Privatklinik wird die HNO-Klinik Dr. Gaertner nicht von einem städtischen Träger, wie z.B. der Sadt München, sondern von der Familie Gaertner geführt. Das verleiht der Klinik eine wunderbar familiäre Antmosphäre. Das Wohl unserer Patienten ist Ziel und Ansporn für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik.

Die HNO-Klinik Dr. Gaertner ist ein Akutkrankenhaus, inkl. der Notfallversorgung. Die Klinik ist im Krankenhausbedarfsplan des Freistaats Bayern aufgenommen. Die Privatklinik Dr. Gaertner ist für Patienten aller Krankenkassen - gesetzlich und privat - offen. Ebenso für Selbstzahler.

Aufenthalt

Habe mich nicht gefühlt wie in einer Klinik, sondern wie bei Freunden, warme gemütliche Atmosphäre.Wurde gut umsorgt und das Essen war sehr gut.