St. Vincenz-Krankenhaus

Premium Eintrag

Die St. Vincenz-Krankenhaus GmbH ist der größte Anbieter von Krankenhausleistungen im Kreis Paderborn. In 18 Fachabteilungen mit insgesamt 756 Betten versorgt ein multiprofessionelles Team aus Ärzten, Pflegefachkräften, Mitarbeitern der Physiotherapie, der Psychologie, der Seelsorge, dem Sozialdienst und vielen anderen Bereichen jährlich über 41.000 Patienten stationär.

An drei Standorten – St. Vincenz-Krankenhaus, Am Busdorf und in der Frauen- und Kinderklinik St. Louise, Husener Straße (beide Paderborn) und im St. Josefs-Krankenhaus Salzkotten  – bieten wir Diagnostik, Therapie und Pflege auf hohem Niveau.

Sehr gutes Geburtskrankenhaus

In diesem Krankenhaus wurde meine Tochter geboren. Vom Geburtsvorbereitungskurs, über die Besichtigung der verschiedenen Örtlichkeiten auf der Geburtenstation bis hin zur Betreuung während und nach der Geburt, waren wir rundum zufrieden. Uns wurde - auf Wunsch - ein Familienzimmer zur Verfügung gestellt, so konnten mein Mann die ersten Nächte mit uns zusammen im Krankenhaus verbringen.Das Ärzte- und Pflegepersonal war sehr nett und hilfsbereit und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Impressionen vom Krankenhaus



Zertifikate