Fachkrankenhaus Kloster Grafschaft GmbH

Premium Eintrag

Wir leben in einer sich schnell ändernden Welt. Wir haben es heute zu tun mit der differenzierten Medizin in Hochleistungskliniken. Der Erfolg der naturwissenschaftlichen Humanmedizin hat zu einer enormen Zunahme der Lebenserwartung und Lebensqualität geführt.

Wir wissen und spüren heute, wie notwendig für den Heilungsprozess des Kranken das ganzheitliche Pflegeverständnis ist, die heilende Nähe, das heilende Klima. Mit unserem Leitbild wollen wir zur Schaffung und Wahrung einer lebendigen Unternehmenskultur beitragen, die einerseits von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung und andererseits von Leistungsbereitschaft und -fähigkeit geprägt ist.

Die christlichen Grundwerte stehen im Mittelpunkt unseres Handels und bestimmen unseren Umgang untereinander und den Umgang mit den Patientinnen und Patienten.

Kontakt

Annostraße 1, 57392 Schmallenberg-Grafschaft

Besuchszeiten

0 - 24 Uhr

Parkplätze

Maximal 0,00 EUR pro Stunde
Maximal 0,00 EUR pro Tag

Sehr hilfreiche Erfahrung

War wegen meiner Darmbeschwerden in Grafschaft und bin mit dem Aufenthalt in Grafschaft sehr zufrieden. Nette und kompetente Ärzte, das gleiche gilt für die Schwestern die stets gut gelaunt und sehr hilfsbereit waren. Der Aufenthalt war für mich sehr aufschlussreich, würde es immer wieder tun und kann es nur jedem empfehlen.

Impressionen vom Krankenhaus

Details