Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Knappschaftskrankenhaus Dortmund, Klinikum Westfalen GmbH in der Am Knappschaftskrankenhaus 1 ist ein mittelgroßes Krankenhaus in Dortmund. Mit einer Kapazität von 451 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 18.762 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Besondere Merkmale
Trägerschaft

öffentlich

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

0.5
Ärzte

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

0
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

FAQ

Bewertungen

1
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Gun_do, Dortmund

Oktober 2020
Bin nun mal als suizidpatient eingeliefert worden. Aber deshalb angepöbelt zu werden geht zu weit. Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

25/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

1

Knappschaftskrankenhaus Dortmund, Klinikum Westfalen GmbH

Am Knappschaftskrankenhaus 1
44309 Dortmund