Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Krankenhaus Bethanien Plauen in der Dobenaustraße 130 ist ein kleines Krankenhaus in Plauen. Mit einer Kapazität von 50 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 2.614 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Besondere Merkmale
Trägerschaft

freigemeinnützig

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

3
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Perdita Knörnschild, Plauen

Juli 2021
Ich hatte gestern ein Problem mit meinen Ohren, bin spontan ins Bethanien, es war Sonntag. Ich möchte mich für die freundliche Aufnahme und 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

26/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

3

Krankenhaus Bethanien Plauen

Dobenaustraße 130
08523 Plauen