Herzlich Willkommen

Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH in der Sonnenburger Weg 3 ist ein kleines Krankenhaus in Wriezen. Mit einer Kapazität von 143 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 4.375 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

ChrE, Wriezen

August 2019
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt obwohl eine Darmkrebs-OP nicht gerade zu meinen Lieblingserlebnissen zählt. Die Betreuung durch die Ärzte war  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

27/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH

Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen