Herzlich Willkommen

Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH in der Sonnenburger Weg 3 ist ein kleines Krankenhaus in Wriezen. Mit einer Kapazität von 143 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 5.459 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

11.73
Ärzte

Icon hohe Auslastung
hohe Auslastung

16.37
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

ChrE, Wriezen

August 2019
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt obwohl eine Darmkrebs-OP nicht gerade zu meinen Lieblingserlebnissen zählt. Die Betreuung durch die Ärzte war  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

27/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH

Sonnenburger Weg 3
16269 Wriezen