Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Das Krankenhaus Schongau ist ein Krankenhaus der Akut- und Regelversorgung mit 190 Betten. Unser Team von rund 380 Mitarbeitern sorgt sich rund um die Uhr um das Wohl unserer Patienten. Unsere…

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

7.78
Ärzte

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

19.97
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

Bewertungen

3
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Schongau

November 2018
Ich darf auf einen Punkt hinweisen, der mich schon lange stört: Das Ausgabefach des mybox-Automaten ist für Senioren oder gesundhritlich  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

27/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

3

Krankenhaus Schongau

Marie-Eberth-Straße 6
86956 Schongau