Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Lungenklinik Löwenstein in der Geißhölzle 62 ist ein kleines Krankenhaus in Löwenstein. Mit einer Kapazität von 205 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 6.335 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Levis, Löwenstein

Juli 2019
ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ärzte informieren ausführlich und erkundigen sich regelmäßig. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

20/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

Lungenklinik Löwenstein

Geißhölzle 62
74245 Löwenstein