Fachabteilung Allgemein- und Viszeralchirurgie

Gottfried-Disse-Straße 40, 53879 Euskirchen

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Marien-Hospital in der Gottfried-Disse-Straße 40 ist ein mittelgroßes Krankenhaus in Euskirchen. Mit einer Kapazität von 444 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 14.611 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

freigemeinnützig

Besondere Merkmale

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

11.78
Ärzte

Icon hohe Auslastung
hohe Auslastung

18.01
Pfleger

Icon hohe Auslastung
hohe Auslastung

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Euskirchen

Juli 2017
Ich fühlte vom ersten Augenblick, dass ich sowohl bei der Anästhesie als auch beim Operationsteam sehr gut beraten und betreut wurde. Ich kann nur das  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

26/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

5

Marien-Hospital

Gottfried-Disse-Straße 40
53879 Euskirchen