Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Psychotherapeutisches Zentrum Kitzberg-Klinik GmbH & Co.KG in der Erlenbachweg 22/24 ist ein kleines Krankenhaus in Bad Mergentheim. Mit einer Kapazität von 43 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 378 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

privat

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Jennifer Heckmanns, Bad Mergentheim

Juli 2021
Ich hatte dort einen sehr erfolgreichen Aufenthalt Dez 2019-März 2020 und bin sehr dankbar für alles was ich mitnehmen durfte .????

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

11/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

Psychotherapeutisches Zentrum Kitzberg-Klinik GmbH & Co.KG

Erlenbachweg 22/24
97980 Bad Mergentheim