Fachabteilung Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie

Emil-Kraepelin-Straße 6, 39576 Hansestadt Stendal

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Salus gGmbH Fachklinikum Uchtspringe in der Emil-Kraepelin-Straße 6 ist ein kleines Krankenhaus in Hansestadt Stendal. Mit einer Kapazität von 306 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 3.737 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

3.16
Ärzte

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

15.68
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

1
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Sandra Kloske, Hansestadt Stendal

Juli 2021
Ich war als Jugendliche dort...Schlimm.. das einzig gute an meiner Zeit dort war die Schule wo man ein Stück Normalität erleben konnte... Ich würde da 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

20/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

1

Salus gGmbH Fachklinikum Uchtspringe

Emil-Kraepelin-Straße 6
39576 Hansestadt Stendal