Short Care Klinik Greifswald GmbH

Größte Fachbereiche: Neurochirurgie

Pappelallee 1, 17489 Greifswald

Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Short Care Klinik Greifswald GmbH in der Pappelallee 1 ist ein kleines Krankenhaus in Greifswald. Mit einer Kapazität von 13 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 660 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

privat

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Martin Garbrecht, Greifswald

Juli 2021
Ich befand mich vom 2.7.-6.7.2021 In der Klinik. Ich bekam 2 Bandscheibenprotesen in der Halswirbelsäule und 3 Wirbel wurden miteinander verschraubt. 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

8/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

Short Care Klinik Greifswald GmbH

Pappelallee 1
17489 Greifswald