Fachabteilung Allgemeinpsychiatrie

Nordkanalallee 99, 41464 Neuss

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Alexius/Josef Krankenhaus in der Nordkanalallee 99 ist ein kleines Krankenhaus in Neuss. Mit einer Kapazität von 333 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 4.069 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

freigemeinnützig

Besondere Merkmale

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

76.98
Ärzte

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

173.94
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

4
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Nerovah Darkhand, Neuss

Juli 2021
Die 4 Tage auf Station Karolina waren im großen und Ganzen in Ordnung. Das einzige was ich nicht in Ordnung fand war, dass an dem Tag an dem ich mich 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

29/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

4

Alexius/Josef Krankenhaus

Nordkanalallee 99
41464 Neuss