Herzlich Willkommen

Das St. Bernward Krankenhaus Hildesheim entwickelte sich seit der Gründung im Jahr 1852 zu einem hochmodernen Allgemeinkrankenhaus mit internistischem und operativem Schwerpunkt. Als akademisches…

Weiterlesen
Besuchszeiten

00:00 bis 23:55 Uhr

Besondere Merkmale
Trägerschaft

GmbH

Fachabteilungen

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Gina, Hildesheim

Mai 2017
Ich möchte mich hier bedanken, dass ich nach 11 Jahren einen Arzt gefunden habe, der mir durch einen laparoskopischen Eingriff geholfen hat wieder  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

26/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

St. Bernward Krankenhaus

Treibestr. 9
31134 Hildesheim