Fachabteilung Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie, Endodontologie, Präventive Zahnmedizin und Kinderzahnheilkunde

Fleischmannstraße 8, 17475 Greifswald

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Die Universitätsmedizin Greifswald hat ihren Ursprung in der  Gründung der Universität im Jahr 1456, mit der auch die Medizinische Fakultät ins Leben gerufen wurde. Heute umfasst die…

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Besondere Merkmale
Trägerschaft

öffentlich

Weitere Fachabteilungen

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

10.73
Ärzte

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

0
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Greifswald

Dezember 2016
Leider wurde bei meinem Baby im 3.Trimester eine Wachstumsretardierung festgestellt. Die Plazenta wollte nicht mehr so und ich musste strenge Bettruhe  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

25/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

5

Universitätsmedizin Greifswald - Körperschaft des öffentlichen Rechts

Fleischmannstraße 8
17475 Greifswald