Vitos Philippshospital Riedstadt Standort Gross-Gerau

Größte Fachbereiche: Vitos Riedstadt Philippshospital Standort Gross-Gerau

Am Burggraben 1a, 64521 Gross-Gerau

Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Vitos Philippshospital Riedstadt Standort Gross-Gerau in der Am Burggraben 1a ist ein kleines Krankenhaus in Gross-Gerau. Mit einer Kapazität von 0 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 0 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Bewertungen

3.7
3 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Sunny, Gross-Gerau

Juli 2021
Meine Rezession bezieht sich auf die Tagesklinik und Ambulanz für Kinder. Meine Tochter war hier für 3 Monate zur Diagnostik und ich muss sagen es war 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

9/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

3.7

Vitos Philippshospital Riedstadt Standort Gross-Gerau

Am Burggraben 1a
64521 Gross-Gerau