Fachabteilung Klinik für Anästhesie, operative Intensivmedizin und Schmerztherapie

Rubensstraße 125, 12157 Berlin

Sie suchen einen Termin?

Eine digitale Terminanfrage über Krankenhaus.de ist in dieser Klinik nicht möglich.

Beratung und Kontakt

Herzlich Willkommen

Vivantes Auguste-Viktoria Klinikum in der Rubensstraße 125 ist ein großes Krankenhaus in Berlin. Mit einer Kapazität von 572 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 20.307 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

Termine

TÜV-zertifizierter Datenschutz

DSGVO-konform

Klinik für Strahlentherapie (Belegklinik)

Geburtsklinik

Gynäkologische Ambulanz

Klinik für spezielle Orthopädische Chirurgie

Klinik für Wirbelsäulenchirurgie

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

37.21
Ärzte

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

72.08
Pfleger

Icon geringe Auslastung
geringe Auslastung

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

3.8
6 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Berlin

Oktober 2016
Ich wurde bestens behandelt und kann mich nur immer wieder bei dem Personal der Klinik bedanken. Kompetente und eben auch nette Menschen, die einen  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

26/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik


Zum Klinikprofil

Karte

3.8

Vivantes Auguste-Viktoria Klinikum

Rubensstraße 125
12157 Berlin