Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Unsere moderne Fachklinik ist deutschlandweit etabliert für Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie sowie Schulter- und Ellenbogenchirurgie. Als hochspezialisierte Klinik behandeln wir…

Weiterlesen
Besuchszeiten

07:00 bis 20:00 Uhr

Besondere Merkmale
Trägerschaft

privat

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Termine

TÜV-zertifizierter Datenschutz

DSGVO-konform

Klinik allgemein

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Ausstattung

Der Hinweis erfolgt über Patientenbroschüren und Merkzettel

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

4.2
5 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Starobserver, Bad Rappenau

April 2017
Ich war zu Hüft-TEP-Operation in der Vulpius Klinik. Schon bei der Hüft-Sprechstunde zeigte sich die Klinik sehr gut organisiert. Das Patientenseminar  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

26/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

4.2

Vulpius Klinik GmbH

Vulpiusstraße 29
74904 Bad Rappenau