GRN-Klinik Sinsheim in der Alte Waibstadter Straße 2 ist ein
mittelgroßes
Krankenhaus in Sinsheim. Mit einer Kapazität von 225 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 11.375 medizinische Fälle behandelt und therapiert.
Juli 2021
Minus 1 Mio Sterne!!!! Das aller aller aller schlechteste Krankenhaus der Welt.
Keine Rücksicht, kein Respekt...
Ich habe jahrelang davon geträumt 
GRN-Klinik Sinsheim in der Alte Waibstadter Straße 2 ist ein
mittelgroßes
Krankenhaus in Sinsheim. Mit einer Kapazität von 225 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 11.375 medizinische Fälle behandelt und therapiert.
Juli 2021
Minus 1 Mio Sterne!!!! Das aller aller aller schlechteste Krankenhaus der Welt.
Keine Rücksicht, kein Respekt...
Ich habe jahrelang davon geträumt Vater zu werden, der Traum ging in Erfüllung ich habe mich extra impfen lassen obwohl ich es nicht wollte. Ich habe mich an alles gehalten meine Frau fragte ob ich mit in den Kreißsaal darf die hebamme meinte ja am nächsten Tag ging ich mit 2 Meter Meter dem Kreißsaal wurde mir der Zugang verwehrt. Das ist so unlogisch ob ich jetzt da drin bin oder exakt 2 Meter davor. Die lügen die Patienten an.
Kein Respekt vor den Gefühlen des Vaters. Ich werde ab sofort alles in meiner Macht stehende tun jedem zu zeigen wie dieses Krankenhaus ist...
Lieber sterbe ich als hierher zu kommen. Ich war durch Notfälle schon durch das unfreundliche Personal und die Inkompetenz gebrandmarkt.
Dieses Krankenhaus muss Dicht gemacht werden....
Verletze nie die Gefühle eines Vaters wenn es um seine Tochter geht.!!!
GRÜßE
ÜRÜT!!!!!
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Patientensicherheit & Hygiene
Allgemeine Maßnahmen: 12 von 12 Kriterien
Übergreifende Qualitäts- und/oder Risikomanagement-Dokumentation (QM/RM-Dokumentation) liegt vor
Regelmäßige Fortbildungs- und Schulungsmaßnahmen
Mitarbeiterbefragungen
Klinisches Notfallmanagement
Geregelter Umgang mit auftretenden Fehlfunktionen von Geräten
Verwendung standardisierter Aufklärungsbögen
Standards zur sicheren Medikamentenvergabe
Entlassungsmanagement
Dokumentation und Verfahrensanweisungen zum Umgang mit dem Fehlermeldesystem liegen vor
Interne Auswertungen der eingegangenen Meldungen
Schulungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Umgang mit dem Fehlermeldesystem und zur Umsetzung von Erkenntnissen aus dem Fehlermeldesystem
Fehlermeldesysteme
Spezifische Maßnahmen: 6 von 6 Kriterien
Klinisches Notfallmanagement
Schmerzmanagement
Sturzprophylaxe
Nutzung eines standardisierten Konzepts zur Dekubitusprophylaxe (z.B. „Expertenstandard Dekubitusprophylaxe in der Pflege“)
Geregelter Umgang mit freiheitsentziehenden Maßnahmen
Strukturierte Durchführung von interdisziplinären Fallbesprechungen/-konferenzen
Maßnahmen beim Operieren: 5 von 5 Kriterien
Anwendung von standardisierten OP-Checklisten
Präoperative Zusammenfassung vorhersehbarer kritischer OP-Schritte, OP-Zeit und erwarteter Blutverlust
Vorgehensweise zur Vermeidung von Eingriffs- und Patientenverwechselungen
Standards für Aufwachphase und postoperative Versorgung
Hygiene & Infektionsschutz: 6 von 6 Kriterien
Öffentlich zugängliche Berichterstattung zu Infektionsraten
Teilnahme am Krankenhaus-Infektions-Surveillance-System (KISS) des nationalen Referenzzentrums für Surveillance von nosokomialen Infektionen
Teilnahme an anderen regionalen, nationalen oder internationalen Netzwerken zur Prävention von nosokomialen Infektionen
Teilnahme an der (freiwilligen) „Aktion Saubere Hände“ (ASH)
Jährliche Überprüfung der Aufbereitung und Sterilisation von Medizinprodukten
Schulungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu hygienebezogenen Themen
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