Überblick

Adresse und Besuchszeiten

AdresseGatower Str. 191,
13595 Berlin
Besuchszeiten07:00 bis 20:00 Uhr

mehr...

Digitale Terminanfrage - einfach, schnell und kostenfrei

Termine trotz Coronavirus?
Wir können helfen!

So funktionierts:

  1. Einfach Behandlungswunsch eintragen
  2. Bei Absage automatisch auf die Warteliste setzen lassen
  3. Rückmeldung erhalten, sobald sich die Situation beruhigt hat
EU-Fond
IBB
sectigo SSL
HIPAA-Compliant

Statistik

Größe des Krankenhauses

Betten: 91
Fälle: 4.374
Trägerschaft: privat

Patientenhygiene & Sicherheit

18 von 29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Zimmerausstattung


WLAN


TV


Telefon


Tresor

1-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
2-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
Mutter-Kind-Zimmer

Bewertungen

3.6

Gesamtnote


Jeff Starkmann, Berlin, Juli 2020
Sehr zu empfehlen. Tolle Klinik und Personal war auch sehr freundlich zu Mir. Falls ich nochmal in eine Klinik muss, dann diese gerne wieder.

powered by Google

Fachabteilungen

Über die Klinik

Havelklinik in der Gatower Str. 191 ist ein kleines Krankenhaus in Berlin. Mit einer Kapazität von 91 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 4.374 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Besondere Ausstattung

Die Unterbringung von Begleitpersonen ist möglich. Weitere Hotelleistungen sind möglich, diese können Sie beim Personal erfragen.

Verpflegung

Havelklinik berücksichtigt besondere Ernährungsgewohnheiten im Sinne von Kultursensibilitat. Es wird eine Diät- und Ernährungsberatung angeboten.

Barrierefreiheit

Havelklinik verfügt über einen rollstuhlgerechter Zugang zu allen/den meisten Serviceeinrichtungen.

Für Nicht-Muttersprachler gibt es bei Bedarf einen Dolmetscherdienst. Zudem kann hier auch durch fremdsprachiges Personal behandelt werden.

Orthopädie (importiert am 20.07.2009 15:49)

Auslastung Ärzte

hoch

Auslastung Pflege

hoch

Chefarzt

Dr. med. Michael KnopMehr Informationen

Versorgungsschwerpunkte

  • Dermatochirurgie
  • Diagnostik und Therapie von Spondylopathien
  • Offen chirurgische und endovaskuläre Behandlung von Gefäßerkrankungen

Besondere Austattung

  • Gelenkersatzverfahren/Endoprothetik
  • Akupunktur
  • Phlebologie

Sonstige Fachabteilung (importiert am 20.07.2009 15:49)

Auslastung Ärzte

gering

Auslastung Pflege

hoch

Chefarzt

Dr. med. Michael KnopMehr Informationen

Versorgungsschwerpunkte

  • Sonstige Krankheiten der oberen Atemwege
  • Diagnostik und Therapie von Arthropathien
  • Diagnostik und Therapie von Krankheiten des Kiefers und Kiefergelenks

Besondere Austattung

  • Schmerztherapie
  • Kinder-Orthopädie
  • Metall-/Fremdkörperentfernungen

Bewertungen


Jeff Starkmann, Berlin, 2020

Sehr zu empfehlen. Tolle Klinik und Personal war auch sehr freundlich zu Mir. Falls ich nochmal in eine Klinik muss, dann diese gerne wieder.

powered by Google


Uwe Frank, Berlin, 2020

Sehr gepflegtes angenehmes Krankenhaus. Nettes Personal und guter Umgang mit den Patienten. 100 Prozent weiter zu empfehlen. ????????????????????

powered by Google


Lea Schumacher, Berlin, 2020

Schöne Klinik. Ich bin hin, weil es meine letzte Hoffnung ist und mir gesagt wurde, die Klinik sei gut. Nach dem ersten Termin bin ich ehrlich gesagt  [...]

powered by Google


Robert Nagel, Berlin, 2020

Sehr kompetente ÄrztInnen, sehr nettes Team. Wurde hier fachgerecht zerlegt und wieder zusammengesetzt.

powered by Google


lidia mocanu, Berlin, 2020

I had 2 sclerotherapy intervention s , made it worse instead to heal my problem , very very dissapointed i don t recommand for the veins  [...]

powered by Google

powered by Google