Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Johanniter-Krankenhaus Geesthacht GmbH in der Am Runden Berge 3 ist ein kleines Krankenhaus in Geesthacht. Mit einer Kapazität von 195 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 8.948 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

freigemeinnützig

Besondere Merkmale

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

2
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Celina, Geesthacht

Juni 2021
Ich war am Sonntag (20.06.21) in der Notaufnahme. Die Damen vorne waren sehr nett, allerdings sagte man mir bereits dort schon, das ich mehrere 

powered by Google

Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

16/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

2

Johanniter-Krankenhaus Geesthacht GmbH

Am Runden Berge 3
21502 Geesthacht