Überblick

Adresse und Besuchszeiten

AdresseVockestraße 72,
85540 Haar
Besuchszeiten0 bis 23 Uhr
Bevorzugter Termin

Unser Service

  • Digitale Terminanfrage per Klick
  • schneller Kontakt zum richtigen Ansprechpartner
  • Keine Warteschleifen am Telefon
  • Einfach, schnell und sicher

Wie das funktionert, erfahren Sie hier .

Statistik

Größe des Krankenhauses

Betten: 775
Fälle: 9.787
Trägerschaft: öffentlich

Patientenhygiene & Sicherheit

14 von 29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Zimmerausstattung


WLAN


TV


Telefon


Tresor

1-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
2-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
Mutter-Kind-Zimmer

Bewertungen

4

Gesamtnote

Viel besser als der Ruf

Haar, Februar 2019
Anfangs dachte ich, bloß nicht Haar. Es ist Tausend mal besser als der Ruf. Mir ging es durch meine Depression super schlecht. Hätte nicht gedacht das  [...]

Fachabteilungen

Allgemeine Psychiatrie

Auslastung Ärzte

gering

Auslastung Pflege

gering

Chefarzt

Dr. Till KrauseneckMehr Informationen

Versorgungsschwerpunkte

  • Psychosomatische Komplexbehandlung
  • Diagnostik und Therapie von neurotischen, Belastungs- und somatoformen Störungen
  • Diagnostik und Therapie von Verhaltensauffälligkeiten mit körperlichen Störungen und Faktoren

Besondere Austattung

  • Diagnostik und Therapie von neurotischen, Belastungs- und somatoformen Störungen
  • Entlassungsmanagement
  • Zahnmedizin

Neurologie

Auslastung Ärzte

gering

Auslastung Pflege

gering

Chefarzt

Prof.Dr. Martin MarziniakMehr Informationen

Versorgungsschwerpunkte

  • Computertomographie (CT), Spezialverfahren
  • Native Sonographie
  • Sonographie mit Kontrastmittel

Besondere Austattung

  • Magnetresonanztomographie (MRT), nativ
  • Diagnostik und Therapie von Polyneuropathien und sonstigen Krankheiten des peripheren Nervensystems
  • Diagnostik und Therapie von extrapyramidalen Krankheiten und Bewegungsstörungen

Bewertungen

Viel besser als der Ruf

Haar, 2019

Anfangs dachte ich, bloß nicht Haar. Es ist Tausend mal besser als der Ruf. Mir ging es durch meine Depression super schlecht. Hätte nicht gedacht das  [...]