Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Universitätsklinikum Augsburg - Medizincampus in der Stenglinstr. 2 ist ein großes Krankenhaus in Augsburg. Mit einer Kapazität von 1.531 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 59.244 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

öffentlich

Besondere Merkmale

Fachabteilungen

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Ausstattung

Bei Aufnahme erhalten die Patienteneine Patientenmappe, in denen u.a. Informationen zu Telefon/TV, WLAN etc. enthalten sind.

FAQ

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Augsburg

November 2017
Wegen einer latenten Schilddrüsenüberfunktion und zur Vorbeugung für mein leicht geschädigtes Herz habe ich mich an der nuklearmedizinischen Abteilung  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

24/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

Universitätsklinikum Augsburg - Medizincampus

Stenglinstr. 2
86009 Augsburg