Termin online anfragen

1Ihre Fachabteilung
1Ihre Versicherung
1Ihr Besuchsgrund
2Ihr Terminwunsch

Herzlich Willkommen

Klinikum Ernst von Bergmann gemeinnützige GmbH, Standort Potsdam in der Charlottenstraße 72 ist ein großes Krankenhaus in Potsdam. Mit einer Kapazität von 1.126 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 27.828 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Besondere Merkmale
Trägerschaft

öffentlich

Fachabteilungen

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Termine

TÜV-zertifizierter Datenschutz

DSGVO-konform

Klinik für Augenheilkunde

Zentrale Abstrichstelle

Chirurgisch Orthopädisches Zentrum

Diabetologie

Gynäkologie

Hand- und Gelenkzentrum

HNO

Impfzentrum

Orthopädie

Urologie

Mehr Informationen

Besondere Merkmale

Berücksichtigung von besonderem Ernährungsbedarf

Bewertungen

3.7
3 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

Sg11KiTB, Potsdam

September 2018
Trotz immer stärker werdende Schmerzen wurde mir erst kurz vor knapp geholfen!! Galle war schon geplatzt und Personal trotzdem noch unhöflich und  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

20/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

3.7

Klinikum Ernst von Bergmann gemeinnützige GmbH, Standort Potsdam

Charlottenstraße 72
14467 Potsdam

(24) Alle Termine