Überblick

Patientenbewertungen

5

Gesamtnote

sectigo SSL

Einfach, schnell, kostenfrei

Termin online
anfragen

1Ihre Fachabteilung
2Ihre Versicherung
3Ihr Besuchsgrund
4Ihr Terminwunsch

Über die Klinik

Adresse Sonnenburger Weg 3,
16269 Wriezen
Besuchszeiten 0 bis 23 Uhr

STATISTIK

Größe des Krankenhauses

Betten: 143
Fälle: 5.507
Trägerschaft: öffentlich

Patientenhygiene & Sicherheit

27 von 29 Kriterien

Zimmerausstattung


WLAN


TV


Telefon


Tresor

1-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
2-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
Mutter-Kind-Zimmer

Besondere Merkmale

Akademisches Lehrkrankenhaus
Optimale Zimmerausstattung
Parkplätze für Patienten
Erweitertes Verpflegungsangebot
Dolmetscherdienst

Zertifikate

Fachabteilungen

Über die Klinik

Seit der Fusion im Jahr 2000 besteht das Krankenhaus Märkisch-Oderland aus den Kliniken in Strausberg und Wriezen. Wir sind ein Krankenhausbetrieb der Grundversorgung mit 320 Bettenplätzen für die stationäre Patientenversorgung in den Fachrichtungen Chirurgie (Allgemein- und Unfallchirurgie, Orthopädie), Innere Medizin und Gynäkologie/Geburtshilfe. Darüber hinaus bietet das Krankenhaus Märkisch-Oderland eine Reihe weiterer Leistungen auf dem Gebiet der Gesundheitsfürsorge an, wie ambulante Operationen, ambulante Physikalische Therapie und Spezialleistungen im Rahmen von Ermächtigungssprechstunden. Das Haus ist KTQ zertifiziert. 

Bewertungen

Darm -OP

ChrE, Wriezen, 2019

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt obwohl eine Darmkrebs-OP nicht gerade zu meinen Lieblingserlebnissen zählt. Die Betreuung durch die Ärzte war  [...]

Alternative Krankenhäuser in der Nähe

  • 1.6

    Gesamtnote

  • 17.27 km

    Entfernung

Betten: 177
Fälle: 8.120
Trägerschaft:
öffentlich

Patientenhygiene & Sicherheit 27 von 29 Kriterien
Klinikprofil anzeigen