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Informationen zur Klinik finden Sie auf dem Profil der Klinik
Zum KlinikprofilAnzahl Ärzte 0 | gering |
Anzahl Pfleger 0 | gering |
Einling, Geburt im Krankenhaus | |||
Bösartige Neubildung: Oberer äußerer Quadrant der Brustdrüse | |||
Intramurales Leiomyom des Uterus | |||
Sonstige und nicht näher bezeichnete Ovarialzysten | |||
Zystozele | |||
Leiomyom des Uterus, nicht näher bezeichnet | |||
Neugeborenenikterus, nicht näher bezeichnet | |||
Endometriose des Uterus | |||
Uterovaginalprolaps, nicht näher bezeichnet |
Postnatale Versorgung des Neugeborenen: Routineversorgung | |||
Vaginale Kolporrhaphie und Beckenbodenplastik: Vorderwandplastik (bei (Urethro-)Zystozele): Ohne alloplastisches Material | |||
Uterusexstirpation [Hysterektomie]: Ohne Salpingoovariektomie: Vaginal | |||
Exzision einzelner Lymphknoten und Lymphgefäße: Axillär: Mit Radionuklidmarkierung (Sentinel-Lymphonodektomie) | |||
Vaginale Kolporrhaphie und Beckenbodenplastik: Hinterwandplastik (bei Rektozele): Ohne alloplastisches Material | |||
Partielle (brusterhaltende) Exzision der Mamma und Destruktion von Mammagewebe: Partielle Resektion: Defektdeckung durch Mobilisation und Adaptation von mehr als 25% des Brustgewebes (mehr als 1 Quadrant) | |||
Postnatale Versorgung des Neugeborenen: Spezielle Versorgung (Risiko-Neugeborenes) | |||
Salpingoovariektomie: Salpingoovariektomie (ohne weitere Maßnahmen): Endoskopisch (laparoskopisch) | |||
Subtotale Uterusexstirpation: Suprazervikal: Endoskopisch (laparoskopisch) | |||
Partielle (brusterhaltende) Exzision der Mamma und Destruktion von Mammagewebe: Partielle Resektion: Defektdeckung durch Mobilisation und Adaptation von bis zu 25% des Brustgewebes (bis zu 1 Quadranten) |