Überblick

Adresse und Besuchszeiten

AdresseBrettreichstraße 11,
97074 Würzburg
Besuchszeiten0 bis 23 Uhr
Bevorzugter Termin

Unser Service

  • Digitale Terminanfrage per Klick
  • schneller Kontakt zum richtigen Ansprechpartner
  • Keine Warteschleifen am Telefon
  • Einfach, schnell und sicher

Wie das funktionert, erfahren Sie hier .

Statistik

Größe des Krankenhauses

Betten: 189
Fälle: 4.261
Trägerschaft: öffentlich

Patientenhygiene & Sicherheit

27 von 29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Zimmerausstattung


WLAN


TV


Telefon


Tresor

1-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
2-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
Mutter-Kind-Zimmer

Bewertungen

5

Gesamtnote

Knie OP

Würzburg, Juli 2018
Super OP, Klasse Betreuung vor während und nach der OP super Ergebnis mein Knie ist Top. Ich möchte mich nochmals bei allen mitwirkenden an meiner OP  [...]

Fachabteilungen

Allgemeine Psychiatrie

Auslastung Ärzte

gering

Auslastung Pflege

gering

Chefarzt

Prof. Dr. Hans-Peter VolzMehr Informationen

Versorgungsschwerpunkte

  • Diagnostik und Therapie von degenerativen Krankheiten des Nervensystems
  • Diagnostik und Therapie von neurotischen, Belastungs- und somatoformen Störungen
  • Diagnostik und Therapie von Verhaltensauffälligkeiten mit körperlichen Störungen und Faktoren

Besondere Austattung

  • Hilfsgeräte zur Pflege für Patienten und Patientinnen mit besonderem Übergewicht oder besonderer Körpergröße, z.B. Patientenlifter
  • Diätetische Angebote
  • Zimmer mit rollstuhlgerechter Toilette und Dusche o.ä.

Allgemeine Psychiatrie/Tagesklinik (für teilstationäre Pflegesätze)

Auslastung Ärzte

gering

Auslastung Pflege

gering

Chefarzt

Prof. Dr. Hans-Petter VolzMehr Informationen

Versorgungsschwerpunkte

  • Diagnostik und Therapie von affektiven Störungen
  • Diagnostik und Therapie von neurotischen, Belastungs- und somatoformen Störungen
  • Diagnostik und Therapie von gerontopsychiatrischen Störungen

Besondere Austattung

  • Dolmetscherdienst
  • Diätetische Angebote
  • Besondere personelle Unterstützung von Menschen mit Demenz oder geistiger Behinderung

Orthopädie

Auslastung Ärzte

gering

Auslastung Pflege

gering

Versorgungsschwerpunkte

  • Spezialsprechstunde
  • Arteriographie
  • Chirurgie der degenerativen und traumatischen Schäden der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule

Besondere Austattung

  • Sportmedizin/Sporttraumatologie
  • Diagnostik und Therapie von Krankheiten der Muskeln
  • Untersuchungsgeräte für Patienten und Patientinnen mit besonderem Übergewicht oder besonderer Körpergröße: z.B. Körperwaagen, Blutdruckmanschetten

Bewertungen

Knie OP

Würzburg, 2018

Super OP, Klasse Betreuung vor während und nach der OP super Ergebnis mein Knie ist Top. Ich möchte mich nochmals bei allen mitwirkenden an meiner OP  [...]