Überblick

Adresse und Besuchszeiten

AdresseKinauweg 9,
21465 Reinbek
Besuchszeiten0 bis 23 Uhr

Statistik

Größe des Krankenhauses

Betten: 0
Fälle: 0
Trägerschaft: freigemeinnützig

Patientenhygiene & Sicherheit

11 von 29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Zimmerausstattung


WLAN


TV


Telefon


Tresor

1-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
2-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
Mutter-Kind-Zimmer

Bewertungen

3.4

Gesamtnote


Joanna Przybyszewska, Reinbek, Juli 2020

powered by Google

Fachabteilungen

Über die Klinik

Heinrich Sengelmann Tagesklinik Reinbek in der Kinauweg 9 ist ein kleines Krankenhaus in Reinbek. Mit einer Kapazität von 0 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 0 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Spezielle Therapieformen / Weiterbildungsangebote

  • Sporttherapie/Bewegungstherapie
  • Spezielle Entspannungstherapie
  • Ergotherapie/Arbeitstherapie

Unterstützung

Das Klinikum verfügt über eine Seelsorge für Patienten, die seelische Unterstützung benötigen.

Heinrich Sengelmann Tagesklinik Reinbek

Auslastung Ärzte

gering

Auslastung Pflege

gering

Chefarzt

Prof. Dr. med. Matthias R. LemkeMehr Informationen

Besondere Austattung

  • Bachelor
  • Pflege in der Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie
  • Psychiatrie und Psychotherapie

Bewertungen


Joanna Przybyszewska, Reinbek, 2020

powered by Google


Adriana Kaminska, Reinbek, 2020

powered by Google


Ilona Synnatschke, Reinbek, 2020

Mein Sohn ist hier seit Februar in Behandlung. Ausgesprochen freundliche und fachkompetente med. Angestellte als auch die Ärztin Frau Dr. Vogel.  [...]

powered by Google


Alf Urbschat, Reinbek, 2020

Schlecht organisiert. Auf Anrufe wird nicht reagiert. Als ich vor Jahren schon einmal zu Gast war, war es unsauber und kein wirkliches  [...]

powered by Google


Der Krümmel, Reinbek, 2020

Super nettes und herzliches Personal super gute Betreuung hier wird man als ganzer Mensch gesehen und behandelt Danke ans ganze Team

powered by Google

powered by Google