Beratung und Kontakt

Sie benötigen Hilfe?

Sprechen Sie jetzt mit einem Experten zu Ihren Gesundheitsfragen.

✓ Unterstützung durch Ärztebeirat
✓ Schnell und einfach passende Ärzte finden
✓ 91% Weiterempfehlungsrate

Jetzt informieren

Herzlich Willkommen

Fachklinik 360° in der Rosenstraße 2 ist ein kleines Krankenhaus in Ratingen. Mit einer Kapazität von 120 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 3.598 medizinische Fälle behandelt und therapiert.

Weiterlesen
Besuchszeiten

0 bis 23 Uhr

Trägerschaft

privat

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mehr Informationen

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu dieser Klinik.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen

KlausK, Ratingen

Vom Vorgespräch über den Aufnahmeprozess bis zur Entlassung wurde ich hervorragende betreut. Herr Dr. Drebes und sein Team haben ausgezeichnete Arbeit  Mehr anzeigen

Patientensicherheit & Hygiene

24/29 Kriterien
Welche Kriterien sind wichtig?

Karte

5

Fachklinik 360°

Rosenstraße 2
40882 Ratingen